Kraftwerk Team

Name:

Markus Schuster

Aufgabenbereich:

Studioleitung ME, Trainer, Socialmedia & Design, Leitung Thekenkräfte

Leidenschaften:

Eine meiner größten Leidenschaften ist die Videografie, weil ich es faszinierend finde, mir dem „Handwerk“ Filmen und Fotografieren bei den Menschen Emotionen zu wecken. Natürlich mache ich auch viel Sport, trainiere im Kraftwerk, gehe in der freien Natur mega gerne Laufen und spiele schon seit über 30 Jahren Tennis. Und, ich bin schon seit ich denken kann, leidenschaftlicher FC Bayern-Fan,
was auch ein wichtiger Teil meines Lebens ist.

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

„Alles im Leben hat seine Zeit!“

Name:

Jonas Bader

Aufgabenbereich:

Studioleitung LGZ, Trainer, Leitung Trainingsbereich und Verwaltung

Leidenschaften:

Krafttraining

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Es wird nicht leichter, du wirst besser!

Name:

Julia Hölzl

Aufgabenbereich:

Trainerin, Socialmedia & Design

Leidenschaften:

Gottes Schöpfung, Herzen, Berge, Fitness, Architektur und alles was schick ist und mit bauen zu tun hat
i n s i d e & o u t.

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

„He has made everything beautiful in it’s time.“

Name:

Simon Frühwald

Aufgabenbereich:

Azubi im 3. Lehrjahr zum Sport- und Fitnessbetriebswirt, Aktiv auf der Trainingsfläche und im Büro

Leidenschaften:

Krafttraining, Fußball beim TSV Markt Erlbach, gern essen gehen;)!

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Hanteln sind für die Muskeln das gleiche wie lachen für die gute Laune … ohne wäre langweilig! (Sammy Khedira)

Name:

Timo Kerschensteiner

Aufgabenbereich:

Dualer Student (Fitnessökonomie), Betreuung der Mitglieder auf der Trainingsfläche, betriebswirtschaftliche Aufgaben im Büro

Leidenschaften:

Training am Eisen, SV Losaurach auf und neben dem Platz, meinen Club im Stadion unterstützten

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Das schlimmste, das ich sein kann ist dasselbe wie jeder andere auch.

Name:

Andreas Pfäfflin

Aufgabenbereich:

Trainer, Studio Langenzenn

Leidenschaften:

Kraft- und Fitnesstraining, Kochen und Essen, Fußball

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

The mind is the limit. As long as the mind can envision the fact that you can do something, you can do, as long as you really believe 100%. (Arnold Schwarzenegger)

Name:

Thomas Bader

Aufgabenbereich:

Trainer

Leidenschaften:

Wald

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

„Gib alles!“

Name:

Silvia Bader

Aufgabenbereich:

Service

Leidenschaften:

Anderen eine Freude machen, Gutes tun

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Die größten Schätze im Leben sind Gesundheit, Liebe, Freundschaft und Vertrauen.

Name:

Dagmar Zink

Aufgabenbereich:

Service

Leidenschaften:

Bewegung, Kommunikation

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Leben und leben lassen.

Name:

Luca Gonter

Aufgabenbereich:

Service (Sonntag)

Leidenschaften:

Fitness, Football, Autos

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Kraftwerk bedeutet für mich zusammenkommen, gemeinsam mit Freunden trainieren. Dieses Gefühl der Gemeinschaft ist einmalig in unserem KW.

Name:

Sophie Jüngl

Aufgabenbereich:

Trainerin

Leidenschaften:

Sport, Bewegung & Essen

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

„Es wird nicht leichter – du wirst stärker! & Jeder Schritt hält fit“

Name:

Christoph Stöhr

Aufgabenbereich:

Trainer und Verwaltungsbereich mit Schwerpunkt Veranstaltungen

Leidenschaften:

die Liebe zum Kraftttaining // musikalisch an der Gitarre und Gesang bei „Anblaggd“, sowie einer Lobpreisband in Zirndorf

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Name:

Alexander Müller

Aufgabenbereich:

Mein Zuständigkeitsbereich als Geschäftsführer betrifft die 3 Kernbereiche:
Das Unternehmen, Euch Mitglieder, Meine Mitarbeiter

Leidenschaften:

Das Training mit dem Eisen und das Gefühl Gas gegeben zu haben. Ein aufgepumpter Bizeps im T-Shirt. Die Fähigkeit schwer arbeiten zu können. Die Freude daran Jüngeren was zu empfehlen und vermitteln zu können. Im Teamsport mit Toren seinen Teil zum Erfolg beitragen zu können. In Allem die Dankbarkeit an unseren Schöpfer, dies genießen zu dürfen.

Motto / Lieblingssatz / was will man mitgeben

Mit der Führung und der Verantwortung für das Unternehmen Kraftwerk muss ich wirtschaftlich und möchte ich inhaltlich für uns sehr gute Rahmenbedingungen schaffen für das Heute und das Morgen. Für Euch Mitglieder ist meine Aufgabe die besten Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können und das in schönen Räumlichkeiten. Meine Mitarbeiter liegen mir am Herzen. Das bestimmt mein Handeln und meinen Umgang. Besonders wichtig ist mir die Forderung und die Förderung des Einzelnen bei seinen Stärken und die Unterstützung und Hilfestellung bei seinen Schwächen.