Wir sind dein Kraftwerk

Der Besuch und das Dazugehören in deinem Kraftwerk bedeutet für uns, dass du dich in erster Linie wohlfühlen sollst bei dem Sport den du in deiner Freizeit bei uns ausübst. Dieses Gefühl sollst du bei uns bereits beim Betreten von unseren Einrichtungen sehen und spüren können. Neben hochwertigen Trainingsgeräten und erstklassigen Trainingsbedigungen wirst du bei uns die am schönsten eingerichteten und gestalteten Fitnessstudios in deiner Region vorfinden.

Wir glauben und erfahren es selber tagtäglich, dass Muskel- und Krafttraining für Jeden Menschen, egal welchen Alters, eine Bereicherung und Mehrwert im Leben sein kann. Wer trainiert, der nimmt sein Leben aktiv in die Hand. Damit bekommst du die Möglichkeit deine Leistungsfähigkeit für Dinge des Alltags zu erreichen und zu erhöhen. Wir sind davon überzeugt, dass die investierte Zeit in ein regelmässiges Training in deinem Kraftwerk sich für dich rechnen wird. Du schaffst dir selbst eine Grundlage für eine positive Lebenseinstellung und packst deine Aufgaben und Dinge des Lebens anders an als wenn du nicht trainierst.

Wir, das ganze Kraftwerk-Trainerteam, sind für Dich da, beraten Dich, weisen Dich ein und unterstützen Dich bei der Erstellung Deines persönlichen Fitnessplans. Das machen wir nicht nur einmalig, sondern wir begleiten Dich am liebsten lebenslang.

An unseren beiden Standorten in Markt Erlbach und Langenzenn verfügen wir über einen großen Park von Fitnessgeräten, die ein vielfältiges und abwechslungsreiches Krafttraining ermöglichen.

Zusätzlich bieten wir dir in beiden Standorten ein interessantes Kursangebot und extra Flächen für dein Functional Training. In Markt Erlbach haben wir mit unserem Soccercourt, einem extra  Cycling-Raum und der einzigartigen Power Area Xelerate® ganz besondere Möglichkeiten für Mannschaften (insbesondere Fußball-Teams) hier Ihre Saisonvorbereitung zu bereicheren.

In unseren Räumen in Markt Erlbach findest Du außerdem ein Sonnenstudio und eine Praxis für Osteopathie und Physiotherapie.